Die Gesichter hinter den Kulissen

Blurred Vision besteht aus den zwei Machern Ramce und Tevin.Wir kennen uns seit der Lehrzeit, welche mittlerweile fast 10 Jahre her ist und haben seither unterschiedliche Wege beschritten. Durch einen Wink vom Schicksal haben sich unsere Wege aber wieder gekreuzt und wir konnten feststellen, dass wir die gleichen Ziele mit den gleichen Prinzipien verfolgen. Durch unsere verschiedenen Werdegänge ergänzen wir uns optimal und bilden so die ideale Grundlage, um dir den besten Service bieten zu können.
Profile Pictrue of Ramadan

Ramadan Tairovski

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie viel sagt uns dann ein Video?"

Durch jahrelange Erfahrung in der Videoproduktion und einem Abschluss in Kommunikation und Videomarketing an der Filmschule Studioeins, bringe ich das nötige Know-how mit, um unsere gemeinsamen Projekte zu perfektionieren. Was die Qualität unserer Visuals angeht, stelle ich die höchsten Anforderungen an mich selbst und gebe alles, um immer die bestmöglichen Resultate zu erzielen.

Profile picture of Tevin

Tevin Hawnu

"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do"

Ich bin ein neugieriger Mensch und ein grosser Fan von Innovation und Agilität. Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung in der Kundenberatung und im Marketing bin ich überzeugt, dass Videos in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken sind. Wir helfen dir dabei, deine Story perfekt in Szene zu setzen!